Über mich

Über mich


Unser Unternehmen


Die Beratungspraxis GB Impulse wurde im Jahr 2012 gegründet und erbringt Leistungen im Bereich Supervision, Coaching, Seminare und Weiterbildung.



Meine Oualifikationen

 

  • Counselor grad. BVPPT
  • Supervisorin DGSv
  • Counselor Fachrichtung Gestalt & Orientierungsanalyse
  • Counselor Fachrichtung systemische Therapie & Beratung
  • Onlinetrainerin Blended Learning Academy

 


Mein Leitsatz für die Arbeit mit Menschen und deren Themen lautet:


"Jeder Mensch hat sein eigenes Erleben

und damit verbunden seine Lebensstrategien"


Jeder Mensch ist einzigartig und unser Er-leben geschieht auf unterschiedlichen Sinneskanälen, die ganz unwillkürlich miteinander vernetzt werden. Es ist die Art, wie wir unsere Aufmerksamkeit ausrichten, wie wir uns bewerten, wie wir uns abgrenzen und welche Erwartungen wir an uns selbst und unsere Umwelt stellen.

Durch die Art wie wir unsere Aufmerksamkeit ausrichten, wird Wirkung erzeugt.


Durch Neutralität, Allparteilichkeit und eine wertschätzende Grundhaltung begleite ich den Entwicklungsprozess der Menschen prozessual. Grundlage meiner Arbeitshaltung sind die humanistische Psychologie und systemisch-konstruktive Denkansätze.

BVPPT Berufsverabnd für Beratung, Pädagogik & Psychotherapie e.V.

https://bvppt.org

https://bvppt.org/ueber-uns/partner.html

Deutsche Gesellschaft für Supervision & Coaching
https://www.dgsv.de/



Share by: